About

Paul Butterer (Jahrgang ’90) ist je nach Laune mal Illustrator, mal Mediendesigner oder auch Spieleentwickler. Nach seiner fast abgeschlossenen Ausbildung zum Grafik-Designer studierte er von 2012 bis 2016 Illustration an der Fachhochschule Münster (neuerdings auch Münster School of Design genannt). Als Abschlussprojekt entwickelte er in Zusammenarbeit mit seiner Kommilitonin ein Tablet-Spiel, was ihm den Bachelor of Arts im Bereich Mediendesign einbrachte. Seitdem lebt er als selbständiger Illustrator und unselbstständiger Kino-Mitarbeiter weiterhin im schönen Münster, wo er mit einigen Freund:innen eine Ateliergemeinschaft gründete.

Paul Butterer (born 1990) is an illustrator, media designer and game developer from Münster, Germany. 

contact:
+49 (0) 151 56504196
post -at- paulbutterer.de